Neubau am Meisterweg

AnsichtOst3
© Neustadtarchitekten – bearbeitet: gemeinschaft.sinn

Wir realisieren unser Projektvorhaben als Neubau im Bereich des Meisterweges. Seit Mitte November liegt uns die Zusage der Stadt Lüneburg vor, dass wir das Grundstück erwerben können. Im Bauausschuss wurden im Dezember 2016 weitere Voraussetzung für die Umsetzung unseres Projektes geschaffen.

Bild_Grundstück
© gemeinschaft.sinn

Ein Neubau bietet uns nun viele Möglichkeiten, insbesondere was ökologische Bauweisen angeht. Dazukönnen gemeinschaftlich genutzte Räumlichkeiten, wie Gästezimmer, Wohnzimmer oder Werkstätten und der Gemeinschaftsraum besser in das Gebäude integriert werden. Genauere Informationen veröffentlichen wir hier, sobald die Planung vorangeschritten ist.

Hier geht es zu unserem Gründungskonzept

Advertisements